Neu hier

Ansprechpersonen

Jakob Ferber
Ältester mit Schwerpunkt Seelsorge und 1. Vorsitzender
Kontakt

David Löwen
Ältester und Gemeindepastor

Kontakt

Wilhelm Ferber
Jugendleiter

Cornelius Löwen
Kinder-, Jungschar- und Teenagerarbeit (KJT)

Häufig gestellte Fragen zum Gottesdienst

Was erwartet mich?

Komm uns besuchen und finde es heraus. 🙂

Muss ich etwas bezahlen oder spenden?

Alle Veranstaltungen von uns sind für jeden kostenfrei und zugänglich! Auch das Infomaterial oder Essen und Trinken im Gemeindecafé kostet dich nichts.

Gelegentlich gibt es besondere Spendenaktionen. Das ist jedoch freiwillig! Fühl dich also nicht gezwungen, etwas zu spenden, wenn du es nicht möchtest.

Muss ich einer Konfession angehören?

Nein! Zu uns kann wirklich jeder kommen! Egal, welcher Konfession du angehörst, du bist bei uns willkommen.

Findet der Gottesdienst trotz Corona in Präsenz statt?

Ja, wir treffen uns aktuell sonntags regelmäßig um 13.00 Uhr in der Kirche „Zum Guten Hirten“ in der Namslauer Str. 9, 90473 Nürnberg.

Noch Fragen?

Dann hinterlasse uns doch einfach eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Jetzt Kontakt aufnehmen